Memmingen blüht – und KIMM gleich mit! Am 9. Mai haben wir viele interessante Gespräche über uns und unsere vielfältigen Aktivitäten unserer Arbeitsgruppen geführt und die Besucher*innen von Memmingen blüht zum Mitmachen motiviert.
Gleich 17 Interessenten haben sich für den kostenlosen Verleih unseres KIMM Balkonkraftwerks mit Stromspeicher eingetragen. Die Reihenfolge des Verleihs wurde inzwischen von unseren Klimafrühling-Glücksfeen ausgelost. Die Betreiber der Balkonsolaranlagen werden sicherlich feststellen, das Energie- und Geldsparen so einfach sein kann und wir somit gemeinsam die Energiewende in Memmingen auch in kleinen Schritten vorantreiben können.
Herzliche Dank an das Organistations-Team aus Doris, Silvia, Louis, Walter und Heinz sowie die zahlreichen Helfer*innen des KIMM-Stand-Teams.


Schreibe einen Kommentar